KusntsicherLogo

Susann Stelling

Ich bin Schwedin, wohnhaft in Deutschland seit 1982.

Ausbildung:  Innenarchitektur, Kopenhagen, Krankenschwester mit Fachausbildung für Anästhesie / Intensivmedizin in Malmö.

Meine Methode ist Eisen biegen und Schweißen. Schweißen auch in Kombination mit Malerei – ich bin Autodidakt. Ich reduziere meine Skulpturen bewusst auf die grundlegenden Elemente und wesentliche Formen. Dabei möchte ich Ruhe und Dynamik hervorheben.

Es sind Mischtechniken aus Eisen oder Kupfer auf Canvas, mit Öl oder Acryl. Sie sind abstrakt, minimalistisch, nativistisch, etwas surrealistisch oder figurativ gestaltet – inspiriert durch Blumen, Körper und Natur.

Meine Arbeiten dürfen auch komisch sein.  Ich kreiere auch Schmuck.  Alles absolute Einzelstücke.

Website:                www.eisenart-skog.de

Ausstellungen:     2014-2019  Paris, Köln, Bonn, Düsseldorf, Eifelregion  

                               2019  Schweden: u.a. Malmö, Stockholm

Kontakt: 0151 – 591 22 581   oder  susannstelling@googlemail.com

FB: eisenart-skog / Susann Stelling

Menü schließen