KusntsicherLogo

Saeed Hani Möller

ist in erster Linie Tänzer und Choreograph. Er absolvierte seine tänzerische Ausbildung am Higher Institute of Dramatic Arts in Damaskus, Syrien, wo er 2012 seinen Abschluss in Dramatic Arts & Dance machte. Nach einem dreijährigen Engagement am Caracalla Dance Theatre in Beirut, Libanon, lebt er seit September 2015 in Trier. Auch hier machte er schnell in zahlreichen Tanzproduktionen in Deutschland, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Italien, Belgien und Finnland von sich reden. Darüber gilt seine Leidenschaft der Fotokunst und so arbeitet er immer wieder mit internationalen Fotografen an verschiedenen Visual-Art-Projekten. In der Trierer Galerie Netzwerk hatte Saeed Hani Möller im Frühjahr 2019 seine erste Ausstellung mit Werken, die in Zusammenarbeit mit dem belgischen Fotografen Bert van Pelt und dem panamaischen Fotografen Eduardo Vega-Patiño entstanden. Eine Auswahl der fotografischen Früchte dieser Zusammenarbeit stellen wir Ihnen hier gerne vor.

Alle Preis auf Anfrage.

Menü schließen