MEINS! DEINS! UNSER TRIER!

DER HELDENORDEN
Leute, die unser System derzeit am Laufen halten.
Pflege, Arztpraxen, Krankenhäuser, Supermärkte, Apotheken, Postzusteller, Müllwerker, usw…
Sie alle haben unseren Dank und Respekt verdient.
Daher habe ich hier einen HELDENORDEN hochgeladen.
Druckt ihn gerne aus, schnibbelt ihn zurecht und schiebt ihn einfach beim nächsten Einkauf über die Theke.
Klemmt ihn bei der Leerung an die Mülltonne, hängt ihn an euren Briefkasten, schiebt ihn bei euren hilfreichen Nachbarn unter der Tür durch.
Ich glaube, was alle im Moment brauchen, ist Motivation und ein Lächeln.
Danke.

Ihr könnt nicht zeichnen? Das glaubt aber auch nur ihr. Los geht´s!

Ihr kennt Trier und Trierisch?

EUER CARTOON

ich hatte euch und euren Kiddies ja mal ein bisschen Werkzeug an die Hand gegeben, wie man anfängt zu zeichnen.
Heute geht es mal in die „Königsklasse“ 😊. Zeichnet euren eigenen Cartoon.
Ich hab mal versucht, die wichtigsten Schritte zusammen zu fassen.
Ob ihr 5, 15 oder 95 Jahre alt seid. Völlig egal! Auch die Erwachsenen können sich mal dran machen.

SPIELCHEN GEFÄLLG?

Ausdrucken und loslegen

Menü schließen
ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseSpanishTurkishUkrainian