MEINS! DEINS! UNSER TRIER!

Der Waschstraßentest

Wir waren für euch mal in Sachen SCHMUNG unterwegs.

Ok, es war auch nötig. Bei dem Wetter ist ein Waschstraßentest eigentlich sehr naheliegend.

Natürlich konnten wir nicht alle testen.
An vielen Tankstellen gibt es ja eine zugehörige Waschmöglichkeit, das würde die Testanzahl das Heft hier sprengen. Daher haben wir uns vier Beispiele für euch herausgesucht.

Von moderner Waschstraße bis hin zum Mach´s-selbst-Park.
Ein kleiner Querschnitt durch die Reinigungskultur hier in Trier.

Als Fazit kann man jetzt schon sagen: Sauber machen sie alle.
Die einen mehr, die anderen weniger.

Wer aber die doch manchmal nötige Prozedur mit einem kleinen Erlebnis verbinden, mit Tochter oder Sohnemann sich den Weg ins Erlebnisbad sparen und den Kleinen trotzdem etwas bieten möchte, der sollte die nächsten Seiten einfach mal lesen.

Menü schließen